Logo-1920w.JPG

Das DU weißt wer dein zukünftiger Trainer ist

0
Jahre purer Fußball
0
Erfolgreiche Trainerschulungen
0
Jahre UEFA B-Lizenz

Mannschaft = Verteidigung + Mittelfeld + Sturm

DSC02963

Jochen Jakob

Ausgestattet mit der Trainerzulassung B-Lizenz und aus meinen beruflichen Erfahrungen als Sponsoring- und Marketingbeauftragter beim VfR Aalen 1921 verfüge ich über das gewisse Etwas und ausreichend Know-How.

Durch meine gesammelten Einblicke im professionellen Fußball setze ich die aktuellen Trainingsmethoden im Fußball in meinen Trainingsprogrammen um, welche für eine gezielte Spielerförderung notwendig sind. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit sich stetig durch Schulungen und Lehrgänge sich weiterzubilden und meine Teilnehmer auf höchstem Niveau zu fördern.

Als leidenschaftlicher Fußballer hatte ich Glück bei diverse Jugend- und Aktivenmannschaften einen großen Erfahrungsschatz zu sammeln.
Von den Bambinis bis zur A-Jugend habe ich alle Jugendmannschaft als Spieler durchlaufen und anschließend 10 Jahre aktiv in der 1. Mannschaft mein Bestes gegeben.

Bereits mit 18 Jahren übernahm ich meine erste Jugendmannschaft als Trainer und bildete mich zielführend selbstständig weiter. Das Ziel war und ist eine ständige Verbesserung.

Die notwendigen Erfahrungen sammelte ich erst im Männerbereich und danach beim Frauenfußball.

Mit der 1. Frauenmannschaft des FV Asch-Sonderbuch erreichte ich mit meinem Trainerteam die Aufstiege von der Bezirksliga bis aktuell in die Verbandsliga.

Dazu kam der Gewinn des Bezirkspokals und der Bezirkshallenmeisterschaften der Frauen hinzu.

Mein Förderprogramm unterliegt dem VMS Trainingssytem.

Unterstützer des JO-CUP

„Ich werde für dich und deine sportliche & persönliche Weiterentwicklung alles geben!
Lass es uns zusammen angehen!“

Lerne uns kennen & lass uns das richtige Training für Dich finden!

Kontakt

+49 151 29 144213

jochen.jakob@jo-cup.de

Weiherweg 20
89180 Berghülen

 
 

Unsere Socials